Bier Arena

Die Bier Arena ist ein Mekka für Bierliebhaber ! Mit Blick auf den wunderschönen Murtensee und derzeit über 276 verschiedenen Craft Biersorten aus aller Welt werdet ihr das Theam Bier neu erleben. Zwei grosse Parkplatzzonen stehen euch direkt vor dem Laden zur Verfügung. Vorbei ist die Tristesse an Einheitsbieren, die alle ähnlich schmecken. Die Bier Arena wird euch regelmässig überraschen mit Biermarken und Bierstylen, die ihr wahrscheinlich noch gar nicht kennt aber gerade jetzt wenn ihr das lest neu entsteht oder wir gerade hinfahren, um Sie irgendwie nach Murten zu holen. Kein Weg ist uns zu weit, damit ihr die besten Biere der Welt in Murten erlegen könnt. Alleine über 600 registrierte Brauereien zählt mittlerweile die Schweiz und zeugt von einer nie dagewesenen Vielfalt, die gerade aus dem Untergrund an die Oberfläche donnert wie ein heisser Vulkan und für die wir hinstehen und jungen, brauhungrigen Bierhelden eine Plattform bieten, damit diese Geschmackssensationen auch eine Chance haben zu euch in die gute Stube zu kommen.

Die Bier Arena Murten widmet sich einzig und alleine dem Thema Bier und nichts anderem und bietet euch folgende Angebote an:

- Bier-Degustationen nach Feierabend unter professioneller Anleitung
- Braukurse von 2-3 Stunden bis zu ganztägigen Kursen
- Brauliteratur, damit ihr die Craft Bier Szene auch spüren könnt, indem ihr Geschichten von Personen verinnerlicht
- Biergeschenke aller Art, um Freude zu schenken, damit schon bald ein nächster Craft Bier Fan evtl. sogar beginnt sein eigenes Bier zu Brauen