Wir suchen Verstärkung

Die Bier Arena Murten sucht ab Mitte Juni 2017 Verstärkung !

Hättest du Lust an ca. 8-12 Stunden die Woche im Laden als Store Manager/in (auf Stundenlohnbasis) mitzuhelfen, das Thema Craft Bier in die grosse, weite Welt zu tragen?

Hauptaufgaben:

  • Bier-Beratung und Verkauf
  • Warenmanagement (Lager, Regalpflege, Etikettierung, Biergeschenke einpacken)
  • Kassenabschluss
  • Social Media Kanäle hegen und pflegen

Ein paar Rahmenbedingungen für deine Bewerbung wären:

  • Du liebst Bier und bist offen, dich im Thema weiterzuentwickeln
  • Du solltest nicht zwingend bilingue sein, aber Deutsch perfekt und Französisch gut sprechen können. Jede weitere Sprache von Vorteil aber keine Bedingung
  • Du bist zeitlich flexibel (Wochentag/e können zusammen fix definiert werden, aber auch mal ein Samstags-Einsatz wäre für dich kein Problem falls jemand ausfällt). Bei Interesse wären auch mehr als 8-12 Stunden möglich die Woche
  • Bewerber/innen aus der Region werden bevorzugt
  • Alter: bis ca. 45 Jahre
  • Arbeitsort ist Murten

Für weitere Fragen kontaktiere uns doch am besten auf: 079 / 283 70 80

Wir freuen uns auf deine E-Mail Bewerbung inkl. Foto und Wunsch Arbeitstage und Anzahl Stunden an bierarena@bluewin.ch

Bier Arena Murten
Patrick Augsburger

 

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren.